Sektion Schwimmen

LINZ AG Sport

Sektion Schwimmen

2017 12 22 eishockey marina andreaDer etwas andere vorweihnachtliche Trainingsabschluß ..., denn wir entschlossen uns die letzte Trainingseinheit entfallen zu lassen und uns stattdessen das Eishockey Spiel Black Wings Linz gegen Red Bull Salzburg anzusehen.

2017 12 22 eishockey fan loungeGleich an dieser Stelle ein großer Dank an Harald Krämer der uns diesen Besuch organisierte und uns dieses Spiel aus der Junior Fan Lounge ermöglichte.

2017 12 22 eishockey autogramme19 Kinder aus der Wettkampf-mannschaft und zwei Betreuerinnen fieberten mit. Besten Dank auch an die Eltern  Daniela Dastl und Johann Geierhofer die uns unterstützten.  Für die meisten von uns war dies das erste Live Spiel. Wir ließen uns von dieser gigantischen Stimmung mitreißen. Es war einfach großartig!

Leider verlief das Spiel für die Linzaaaaa (Black Wings) nicht optimal und sie vergaben einige Chancen. Endstand 1:2 für Red Bull Salzburg

Trotz alle dem gab es für unsere Mannschaft noch ein richtiges Highlight. Wir durften nach Spielende aufs Eis für ein Gruppenfoto mit BRAIN LEBLER inklusive Autogramme.

2017 12 22 eishockey team

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden