Sektion Schwimmen

LINZ AG Sport

Sektion Schwimmen

 

Am vergangenen Wochenende starteten 32 Vereine aus ganz Österreich, Ungarn, Deutschland und der Slowakei in Vöcklabruck beim Raiffeisenbank Meeting.

 

Unter den 2538 Einzelstarts standen auch die Schwimmerinnen und Schwimmer von Linz AG Sport am Start. Eine kleine (weil durch Verletzungen und Krankheiten geschwächte) Mannschaft stellte sich den Herausforderungen dieses Wochenendes.

 

Ein besonderes Highlight am Samstag war sicherlich das Australische Finale, welches wir mit Spannung verfolgten, sowie die zwei Bronzemedaillen von Feichtinger Ilvy über die 50m und 100m Brust bei jeweils über 20 Teilnehmerinnen in ihrer Wertungsklasse.

 

 

Auch die anderen Schwimmerinnen und Schwimmer konnten wieder viele neue Bestzeiten erreichen und nach diesem langen Wochenende zufrieden die Heimreise antreten.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden