Sektion Schwimmen

LINZ AG Sport

Sektion Schwimmen

Auch dieses Jahr machte sich ein Teil der Masters (Christian und Renate) auf die Reise in das schöne Rosenheim. Ohne Stau und bei schönem Wetter erreichten wir überpünktlich das Freibad und errichteten dort unser Zelt, da die Wettervorhersage unbeständig war.

Christian startete an diesem Tag mit 1500m Kraul in einer Zeit von 21:09,48. 

Ausgeschlafen gings am Samstag mit Regen weiter. Los ging es mit 200m Kraul (Renate: 2:52:00, Christian 2:29,88), weiter mit 200m Brust (Christian: 3:18,46). Danach wurde Mittagsruhe gehalten bevor es mit den 800m Kraul für Christian (11.05,95) und 100m Rücken (Renate: 1:33,19) weiterging und somit der 2. Tag auch schon wieder erledigt war.

Der Sonntag begann ebenfalls mit starkem Regen, der sich jedoch im Laufe des Tages in Sonnenschein verwandelte. 100m Kraul (Renate: 1:17,28) und 400m Kraul (6:11,34), Christian (5:26,73) und 200 Rücken (3:02,15) waren noch zu schwimmen bevor es wieder nach Hause ging mit 3xGold und 1xSilber für Renate und 5x Gold und 1x Silber für Christian. Es war wieder mal ein sehr erfolgreicher und abgesehen vom Wetter ein schöner Wettkampf bei unseren Nachbarn.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden