Sektion Schwimmen

LINZ AG Sport

Sektion Schwimmen

 

Neben unseren Nachwuchsschwimmern konnten auch unsere Masters bei diesem Wettkampf zeigen, wie gut sie schwimmen können.

Dieses Mal war unsere Mannschaft ziemlich groß: 

  • Christian schwamm insgesamt 5x und erreichte dabei jedes mal den ersten Platz
  • Lisa ging ebenfalls 5x an den Start und erreichte zweimal den ersten und dreimal den zweiten Rang
  • Martin schwamm 50 F und gewann seine AK

Eine kleine Überraschung gab es gleich am ersten Tag, denn die Ausschreibung wurde kurzerhand geändert: die AK 20 wurde gestrichen! Diese Schwimmer "durften" mit den Nachwuchsschwimmern schwimmen, sie wurden aber dann im Endergebnis wieder extra gewertet, als  "CSIT 20". In diesen Genuss kamen zwei unserer "Young"-Masters:

  • Julia: schwamm über 50 F eine hervorragende Zeit von 32,61 und wurde zweite in ihrer AK;  über 50 R schaffte sie es auf den ersten Rang
  • Wolfgang wagte sich bei seinem ersten Wettkampf überhaupt über 50 B ins Wasser

Auch eine Staffel wurde geschwommen: 4x50 Freistil weiblich Masters. In der Besetzung: Isabella, Birgit G, Sigrid  und Lisa gewannen sie die Goldmedaille!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden