Sektion Schwimmen

LINZ AG Sport

Sektion Schwimmen

 

Da das Master Shark-Meeting zu einem italienischen Cup dazugehört, ist es nicht sehr verwunderlich, dass an diesem Wochenende mehr Italiener als Österreicher in der kleinen Halle in Innsbruck waren. Unter den Österreichern waren auch Christian, Mike und Lisa.

 

Während die drei in der Schwimmhalle ihr Bestes gaben, nutzten ihre Begleiter (Petra, Laura und Sabina) das Wetter um sich Innsbruck näher anzusehen.

Am Abend ging es für alle sechs zuerst auf den Weihnachtsmarkt und danach zu einem hervorragenden Essen beim Thailänder.

 

Es wurden an diesem Wochenende sehr gute Zeiten geschwommen und auch wenn es eine Disqualifikation für Lisa über die 50 Brust gab, kann man eine durchaus positive Bilanz ziehen!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Verstanden