Sektion Sportkegeln

2014 DamenmannschaftBei der Spielerbesprechung am 2. September 2014 wurden uns die neuen Dressen überreicht.

Nachdem im letzten Jahr beide Herren Mannschaften einen Meistertitel und auch die Damen einen hervorragenden 2. Platz erringen konnten wurde beschlossen neue Dressen mit Hilfe von Sponsoren und einem kleinen eigenen Unkostenbeitrag zu besorgen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren die dies ermöglicht haben.

Für diese Berichte müssen sie angemeldet sein.

Im Juni wurde unsere Kegelbahn bzw. die Sanitären Anlagen mit Hilfe aller Kegler völlig erneuert. Die neue Fußbodenheizung im Sanitärbereich wurde von allen Beteiligten dabei am meisten hervorgehoben.

Danke an die vielen Helfer für die zahlreichen unbezahlten Stunden.

2015-Damen_BL1.jpg

Besucherzähler

Heute 7

Gestern 4

Woche 7

Monat 78

Insgesamt 4140